Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Unihockey

 

Schuljahr 2008/09

Unsere Mannschaft im Unihockey kämpfte bei den Stadtmeisterschaften der Stadt Halle erfolgreich. Am Freitag, den 24.04.09, spielte sie im Unihockeyturnier souverän und gewann ihre Spiele überlegen. Durch ihr gutes Teamplay konnte sie die anderen Mannschaften auf die Plätze verweisen und wurde so Stadtmeister! Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!

 

In den Unihockey - Regionalfinals in Wernigerode, Harzgerode und Quedlinburg spielten unsere drei qualifizierten Mannschaften mit viel Engagement und schlugen sich bei diesen hochklassigen Turnieren wacker. Leider konnten sie nicht jeden Gegner in die Knie zwingen, aber die Platzierungen zeigen, unsere Mannschaften zählen zur Spitze im Süden Sachsen-Anhalts und auch im nächsten Jahr ist wieder mit ihnen zu rechnen!

Wettkampfklasse III Mädchen

Wettkampfklasse III Jungen

Wettkampfklasse IV Jungen

2. Platz

3. Platz

4. Platz

 




Datenschutzerklärung