Anmeldung:

Nutzer: Kennwort:
Weitere Themen:
Schlagworte:

Chronik

Unsere Schule gehört mit zu den ersten Schulstandorten in der damals selbständigen Stadt Halle-Neustadt. So besitzen wir eine der längsten Traditionen in der doch jungen Stadt Halle-Neustadt, die seit 1990 ein Stadtteil von Halle (Saale) ist. 

 

Ein kurzer Abriss der Geschichte unserer Schule soll unsere Wurzeln, aber auch unsere Entwicklung darstellen.

 

In den vergangenen mehr als 40 Jahren haben wir viele Erfolge auf den unterschiedlichsten Gebieten erringen können. Hier sollen die größten und wichtigsten Erfolge dokumentiert werden.

 

Aber auch viele schöne Veranstaltungen bereicherten unseren Schulalltag. Egal ob es die Sportfeste, Projektwochen oder Schulfeste waren - es waren immer wieder Höhepunkte im Schulleben.

 

In den Unterrubriken

können Sie sich gern genauer informieren.